Peter Popp wurde 80

Peter Popp 80 Peter Popp 80 a
Peter Popp, unser langjähriges Partei-Mitglied und viele Jahre auch Mitglied unserer Stadtrats-Fraktion wurde am 07. März 2019 80 Jahre alt. Aus diesem Anlass überbrachten unser Betreuungs-Stadtrat Robert Bechstädt und unser Ortvereins-Vorsitzende Quirin Witty die Glückwünsche unserer Stadtrats-Fraktion und unseres Ortsvereins verbunden mit dem Wunsch für eine gute Gesundheit und der weiteren aktiven Mitarbeit in unserer Partei.

Schafkopfturnier

Eindrücke von unserem Schafkopfturnier am 10. Feb. 2019. 40 Teilnehmer ermittelten den Sieger.

Schafkopfturnier 2
Schafkopfturnier 3
Schafkopfturnier 4

Brezen-Aktion zum Wahlkampf

Brezen-Aktion

Wahlkampfstand beim Fanderl

Wahlkampfstand 1 Wahlkampfstand 2 Wahlkampfstand 3 Wahlkampfstand 4 Wahlkampfstand 5

91. Geburtstag von Erna Fischer

Erna Fischer

Besuch bei Erna Fischer, zweitältestes Mitglied unseres Ortsvereins, die am 25.August 2018 ihren 91. Geburtstag feierte.

Sommerfest FFW Unsernherrn

Beim diesjährigen Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Unsernherrn am 25. Juli ging beim Sautrogrennen auf der Sandrach auch ein Team der SPD Süd an den Start. Quirin und Vitus Witty sowie Rainer Schmid schlugen sich bei ihrer Premiere recht beachtlich. Unser Trio war zwar sehr schnell bei Vorwärtspaddeln, das Überwinden der Hindernisse klappte jedoch nicht so gut, sodass es leider nicht ganz zu einem der vorderen Plätze gereicht hat.